Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Ärzteliste für Diabetes, Schilddrüsenchirurgie und Endokrinologie

In ihrer Ausgabe Oktober/November veröffentlicht die Zeitschrift FOCUS-GESUNDHEIT eine Ausgabe rund um das Thema „Hormone“. Ärztelisten, Berichte und Wissenswertes zu Erkrankungen und Behandlungsmöglichkeiten sind dort nachzulesen.

Auch drei Ärzte von MEDICOVER wurden in die Ärztelisten aufgenommen: Prof. Dr. med. Sven Diederich, Dr. Michael Droste und Dr. Bettina Stamm sind als Ärzte für Endokrinologie in Berlin bzw. für Endokrinologie in Oldenburg und Endokrinologie in Saarbrücken mit einigen Angaben zu Schwerpunkten und Bewertungen aufgeführt.

Für die Ärztelisten beauftragte das Magazin nach eigenen Angaben ein unabhängiges Rechercheinstitut (Munich Inquire Media), um Patienten eine Orientierung zu geben auf die Frage: "Wie finde ich einen guten Arzt?"

Nächster Artikel

Veranstaltung für Patienten und Ärzte
16. Regionaler Hypophysen- und Nebennierentag in Oldenburg mit Netzwerk Glandula
In 2017 unbedingt eine Wiederholung der Veranstaltung, das wünschten sich Besucherinnen und Besucher, die am 17.09.16 bei MEDICOVER in Oldenburg zu Gast waren.
Weiterlesen