coworkers doctors email footer-fb footer-inst footer-tw hospitals laboratory patients pin arrow

Zum 2. Mal informieren Endokrinologen am Viktualienmarkt beim Hormontag

Wie schon zur Premiere des "Hormontages", der 2016 erstmalig deutschlandweit begangen wurde, bietet auch in diesem Jahr die Praxis am Viktualienmarkt mit Endokrinologen Informationen für Patienten, Angehörige und Interessierte rund um das Thema "Hormon- und Stoffwechselstörungen". In München wird es um ausgewählte interessante Themen aus dem medizinischen Fachbereich der Endokrinologie und den besonderen Schwerpunkten der Endokrinologen am Viktualienmarkt gehen. Das Team freut sich schon jetzt auf seine Besucher und bittet um Vormerkung des Termins "16.09.17" in den Kalendern.

Nächster Artikel

Pressespiegel
Zeitschrift veröffentlicht Ärzteliste
Unter dem Titel "Deutschlands TOP-Ärzte" veröffentlicht die Zeitschrift "Focus Gesundheit" wieder eine nach Fachbereichen geführte Liste empfohlener Ärzte und Spezialisten. Für die Endokrinologie sind drei Ärzte von Medicover benannt.
Weiterlesen