coworkers doctors email footer-fb footer-inst footer-xing footer-tw footer-in hospitals laboratory patients pin arrow

Zum 2. Mal informieren Endokrinologen am Viktualienmarkt beim Hormontag

Wie schon zur Premiere des "Hormontages", der 2016 erstmalig deutschlandweit begangen wurde, bietet auch in diesem Jahr die Praxis am Viktualienmarkt mit Endokrinologen Informationen für Patienten, Angehörige und Interessierte rund um das Thema "Hormon- und Stoffwechselstörungen". In München wird es um ausgewählte interessante Themen aus dem medizinischen Fachbereich der Endokrinologie und den besonderen Schwerpunkten der Endokrinologen am Viktualienmarkt gehen. Das Team freut sich schon jetzt auf seine Besucher und bittet um Vormerkung des Termins "16.09.17" in den Kalendern.

Nächster Artikel

Pressekonferenz
Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie informierte zum Hormontag
Am 13.09.2017 lud die Deutsche Gesellschaft für Endokrinologie zur Pressekonferenz. Wissenschaftler und praktizierende Endokrinologen, darunter auch der Ärztliche Leiter von Medicover, Prof. Sven Diederich, engagieren sich beim Hormontag.
Weiterlesen