Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Gemeinsam für die Gesundheit

Ein fester Bestandteil im Fortbildungsprogamm der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie ist der Intensivkurs Endokrinologie, der in diesem Jahr in der Zeit vom 15.11.2017 bis 18.11.2017 in Göttingen stattfindet. Medicover bietet mit einem Stand im Rahmen der Industrieausstellung einen Ort für Begegnung und fachlichen Austausch zwischen den Vorträgen.

Nächster Artikel

Veranstaltung für Patienten
Fragestunde für Eltern in Bochum: "Pubertät"
Ist mein Kind ein "Frühstarter" oder ein "Spätzünder"? In welchen Fällen sollte ich mit meinem Kind zum Arzt? Für besorgte oder interessierte Eltern boten zum Thema "Pubertät" in Bochum Kinderärzte eine informative Fragestunde.
Weiterlesen