Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Qualifizierung für die "Fachgebundene Genetische Beratung" nach § 23 Abs. 2 Nr. 2A und § 23 Abs. 2 Nr. 3 GenDG

Die Veranstalterin "Genetik Berlin-Lichtenberg" konnte in 2022 ein weiteres Mal in diesem Jahr ausgewiesene Referentinnen und Referenten für die im Frühjahr ja leider bereits ausgebuchte Kursreihe der Qualifikation "Fachgebundene Genetische Beratung" gewinnen.

Auf Wunsch der Veranstalterin und den Organisatoren um Dr. Pfeiffer (Medicover Humangenetik Berlin-Lichtenberg) stellen wir hier sehr gern die Ausschreibung für die ärtzliche Fortbildung zur Verfügung:

Hier finden Sie alle Termine und Teilnahmemodalitäten. Je nach aktueller Pandemielage werden neben dem Onlinekurs auch Präsenzveranstaltungen angeboten im Zeitraum vom:

09. September 2022 - 16. Oktober 2022.

Anmeldeschluss ist der 15.07.2022. Interessierte können sich einfach mit dem hier abrufbarem Anmeldeformular und der ebenfalls erforderlichen ausgefüllten und angehängten Einwilligung zu den datenschutzrechtlichen Bedingungen per E-Mail anmelden.

PDF-Datei zum Artikel

Herunterladen