Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Auch internationales Fachpublikum informierte sich anlässlich des Kongresses der Deutschen Diabetes Gesellschaft vom 04. bis 07.05. in Berlin über Neues aus Forschung, Medizinrecht, Diagnostik und Therapie. MEDICOVER war unter den Ausstellern vertreten. Die Mitarbeiterinnen am Stand zeigten vor allem Perspektiven auf für Fachärztinnen, Fachärzte, Diabetesberaterinnen und Diabetesberatern bei einer Tätigkeit in einem der Medizinischen Versorgungszentren des Unternehmens. Am Stand trafen sich viele Bekannte, es gab manches überraschende Wiedersehen von Diabetologen und anderen Spezialisten diabetologischer Fachrichtung.

Nächster Artikel

Sportveranstaltung
MEDICOVER Team beim Berliner Firmenlauf dabei
Ein bisschen eng und heiß war es schon, beim Zieleinlauf des 15. Firmenlaufs am 27. Mai in Berlin.
Weiterlesen