Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Welle für Welle gingen Dresdner Teams an den Start

Fast 23.000 Startplätze waren schon lange vor Meldeschluss vergeben, meldete die Veranstalterin der REWE Teamchallenge in Dresden am 29.05.19. Die Läuferinnen und Läufer starteten deshalb zeitversetzt in mehreren Wellen. Auf die fünf Kilometer lange Laufstrecke durch die historische Innenstadt ging auch in diesem Jahr wieder das sportliche Team der Praxis für Hormonstörungen und Stoffwechselstörungen in der Wilsdruffer Straße.

Die Teamchallenge soll eine Herausforderung und Anlass bieten, gemeinsam zu trainiern und ein verbindendes Sportevent zu erleben.

Nächster Artikel

Pressespiegel
Focus Gesundheit empfiehlt „Deutschlands Top-Ärzte 2019"
Bei der Suche nach einem Facharzt vertrauen viele Patientinnen und Patienten auf Empfehlungen. Das Magazin Focus Gesundheit hat für 2019 dazu wieder eine Ärzteliste veröffentlicht.
Weiterlesen