Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Visite im NDR-Fernsehen zu „Testosteronmangel“

Einer der Themenschwerpunkte in der Ausstrahlung des Gesundheitsmagazins „Visite“ am 08.11.16 waren Beschwerden und Therapiemöglichkeiten im Zusammenhang mit Testosteronmangel beim Mann. In diesem Beitrag wurde ein Interview mit Prof. Dr. med. Sven Diederich, Ärztlicher Leiter der Medizinischen Versorgungszentren bei MEDICOVER gezeigt. Prof. Diederich praktiziert als Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Androloge in Berlin. Während und nach der Sendung beantwortete er Fragen von Zuschauern im moderierten Chat. Fragen und Anworten können hier nachgelesen werden.

Nächster Artikel

Pressespiegel
Ärzteliste für Diabetes, Schilddrüsenchirurgie und Endokrinologie
In ihrer Ausgabe Oktober/November veröffentlicht die Zeitschrift FOCUS-GESUNDHEIT eine Ausgabe rund um das Thema „Hormone“.
Weiterlesen