Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Bilder von Christoph Everding in Praxisräumen von Münchener Endokrinologen

Wer die inspirierenden Bilder des bekannten Münchener Künstlers Christoph Everding in den Praxisräumen für Endokrinologie im Kustermannhaus vermisst, erhält Informationen zum Schaffenden und seinen Werken auf der Website christopheverding.com.

Noch bis Ende des vergangenen Jahres konnten Patientinnen und Patienten sich in den Bilderwelten Everdings bewegen. Mit einer vielbeachteten Vernissage war die Ausstellung im Medizinischen Versorgungszentrum eröffnet worden.

Nächster Artikel

Pressespiegel
Die große FOCUS-Gesundheit "Ärzteliste 2017" erscheint am 20. Juni 2017
Aktuelle Forschungsergebnisse, Ratgeber-Artikel und Hilfe bei der Arztsuche kündigt die Zeitschrift FOCUS-Gesundheit für ihre nächste Ausgabe im Juni 2017 an.
Weiterlesen