Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Endokrinologen, Rheumatologen und Neuroendokrinologen in München richteten Symposium aus

Am 14. Novemnber 2018 war es soweit: im "Pschorr" am Viktualienmarkt begrüßten die Fachärztinnen und Fachärzte aus drei Münchener Praxen ärztliche Kolleginnen und Kollegen zu einem inhaltsreichen Symposium.

Teilnehmende hörten hier Zusammenfassendes und Neues zu den Themen Hypophysenerkrankungen, Immundefekte, endokrine Hypertonie, Transsexualität, pädiatrische Endokrinologie und Diabetologie sowie Adipositas.

Die - für teilnehmende Mediziner kostenfreie - Fortbildungsveranstaltung wurde organisiert und ausgerichtet von drei Münchener Praxen im Verbund von Ärzten bei MEDICOVER.

Das jährliche Symposium im November ist bereits eine etablierte Veranstatung unter der Schirmherrschaft der Endokrinologen und Rheumatologen der MEDICOVER Praxis am Viktualienmarkt. In diesem Jahr war es zugleich das Eröffnungssymposium für die Praxis von Herrn Professor Stalla und Kollegen, die in direkter Nachbarschaft zur rheumatologischen Praxis von Herrn Doktor Schmitter und Frau Doktor Krieger-Dippel neue modern ausgestattete Räumlichkeiten bezogen hatten.

Interessierte finden im Nachgang des Symposiums Informationen zu Veranstaltern, Referenten, Unterstützern, Vortragsprogramm und Kontaktdaten im Flyer zum Download.

Nächster Artikel

Pressespiegel
Was tun gegen Diabetes?
Fragen rund um Diabetes beantworteten am 24.10.18 Fachärztinnen am Expertentelefon der NOZ. Auch zwei Diabetologinnen von Medicover waren in Osnabrück dabei.
Weiterlesen