Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Medicover unter den Ausstellern beim 62. Deutschen Kongress für Endokrinologie

Nicht nur in der täglichen Diagnostik und Versorgung unserer Patienten, auch am Infostand selbst hatten wir diesmal einige unsere starken Partner für Laboratoriumsmedizin an unserer Seite. So konnte für manche Frage im Zusammenhang mit speziellem endokrinologischen Labor oder humangenetischen Bezügen in der internistischen und endokrinologischen Praxis direkt eine Antwort vermittelt werden.

Aber nicht nur konsiliarische Themen wurden erörtert, auch zu beruflichen Perspektiven für Ärztinnen und Ärzte bei Medicover an einem der deutschlandweiten Standorte gab es interessante Gespräche und Kontakte. Mediziner finden aktuelle Vakanzen immer auch auf unseren Karriereseiten.

Nächster Artikel

Ärztliche Fortbildung
Roadshow zu Hormon- und Stoffwechselstörungen in Stuttgart
Die Roadshow der GWT für Ärztinnen und Ärzte bietet Neues aus medizinischer Forschung zu Endokrinologie, Lipidologie und Diabetologie. Unser Stuttgarter Ärzteteam war im April 2019 Gastgeber.
Weiterlesen