Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Medicover und Sport: Wir machen mit!

Natürlich waren wieder viele Freizeitsportler dabei, beim Berliner Firmenlauf am 22.05.2019. Wie in den Vorjahren unterstützten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Medicover die Sportveranstaltung durch eine Teilnahme an einem der Wettbewerbe mit Laufen, Walken oder auf Rollen. Für Medicover ist der Firmenlauf immer eine prima gemeinsame Aktivität als Teil einer gesunden Lebensweise.

Nächster Artikel

Sportevent
Dresdner Praxisteam stellte sich der Teamchallenge
Auch in Dresden schon fast eine Tradition: Medicover war wieder bei einem sportlichen Wettbewerb vertreten, mit Läuferinnen und Läufern beim "Wellenstart" der REWE Team Challenge am 29.05.19.
Weiterlesen