Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Patienteninformationen und Ärzteliste zu vielen medizinischen Fachrichtungen

Die neue Ausgabe von FOCUS-Gesundheit ist folgenden Themen und Fachrichtungen gewidmet: „Allergien“, „Diabetes“, „Herz und Gefäße“, „Hören und Sehen“, „Knochen und Gelenke“, „Krebs“, „Magen, Darm und Bauch“, „Männer-Gesundheit“, „Neurologie“, „Psyche“, „Schmerz“, „Schönheit“, „Schwangerschaft und Geburt“ sowie „Zähne“.

Neben Ratgeber-Artikeln für Patienten und Gesundheitsbewusste wird auch ein Verzeichnis der "Top-Mediziner" in Deutschland enthalten sein. Nach Angaben des Verlages wurde für die neue Auflage wieder ein unabhängiges Institut mit der Zusammenstellung einschlägig ausgewiesener Spezialisten für die FOCUS-Ärzteliste beauftragt.

In der Spezialausgabe des Magazins FOCUS-Gesundheit zu Hormon- und Stoffwechselerkrankungen waren noch im Oktober des vergangenen Jahres drei Ärzte von MEDICOVER unter den benannten Top-Medizinern dieser Fachrichtung vertreten. Als empfohlene Ärztin für Endokrinologie in Saarbrücken war Dr. Bettina Stamm ausgezeichnet worden. Der Endokrinologe und in Berlin praktizierende Prof. Sven Diederich sowie Dr. Michael Droste, Internist, Endokrinologe und Diabetologe in Oldenburg, fanden sich ebenfalls auf der Empfehlungsliste für Patienten.

Nächster Artikel

Ärztliche Fortbildung
Gemeinsam sind wir stärker - für unsere Patienten
Wie bei typischer Symptomatik betreuende Ärzte und Spezialisten zum Wohl von Patientinnen und Patienten zusammenwirken können, das beleuchteten Vortragende beim Eröffnungssymposium des Medizinischen Versorgungszentrums in Saarbrücken.
Weiterlesen