Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

MEDICOVER Team beim Berliner Firmenlauf dabei

Ein bisschen eng und heiß war es schon, beim Zieleinlauf des 15. Firmenlaufs am 27. Mai in Berlin. Trotzdem waren die sechs Teamläufer von MEDICOVER mit ihren Leistungen zufrieden und guter Dinge: "Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall weitere Kollegen zu einer Teilnahme bewegen. Wenn es hier auch einfach um das Dabeisein geht und nicht Höchstleistungen zählen, mancher kommt bei einem bevorstehenden Start doch wieder dazu, sich durch leichtes Training vorzubereiten. Und tut dabei etwas für seine Fitness. Schließlich sind wir bei MEDICOVER beruflich auch alle im Dienst an der Gesundheit unterwegs." Für MEDICOVER am Start waren unter anderen Philipp Ebel, Wolfgang Funke, Marco Linke und Silke Seifert (alle Management oder Serviceabteilungen) und Dr. Tanja Maletz (Gynäkologin in Berlin). Eindrücke zur Veranstaltung und Ergebnislisten finden sich unter http://www.berliner-firmenlauf.de/.

Nächster Artikel

Info-Abend für werdene Eltern
Mutterschaftsvorsorge in Hannover
Medicover in Hannover bietet Schwangeren und Paaren am 04.07.2019 einen Info-Abend zu den Möglichkeiten der Mutterschaftsvorsorge, vorgeburtlichen Diagnostik (Pränataldiagnostik) und Therapie.
Weiterlesen