Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Ärztlicher Leiter von Medicover Neuroendokrinologie in München wird nächster DGE-Präsident

Herr Prof. Dr. med. Günter K. Stalla bereichert seit April letzten Jahres mit seinem Ärzteteam in München den Verbund unserer endokrinologischen Praxen.

Herr Prof. Stalla wird, am Tag nach seiner im Juli beginnenden einjährigen Amtseinführung, als Präsident dem Vorstand der Gesellschaft angehören. Wir freuen uns, dass er mit seiner ganzen Erfahrung als experimenteller wie klinisch tätiger Endokrinologie die Fachgesellschaft weiterentwickeln wird. Herr Prof. Stalla leitet in München die Praxis von Medicover Neuroendokrinologie und ist zudem weiterhin der Wissenschaft und Grundlagenforschung sehr verbunden.

Für sein Wirken im Vorstand der DGE wünschen wir stets eine glückliche Hand, viel Freude und Erfolg.

Nächster Artikel

Aus unseren Partnerpraxen
Mit neuem "Outfit" im Internet: Praxis für Kinderwunschbehandlung in Berlin
Unsere Partnerpraxis für Fertilitätsmedizin in Berlin stellt sich Frauen und Paaren mit Kinderwunsch auf einer neu gestalteten Seite im Internet vor.
Weiterlesen