Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Mit neuem "Outfit" im Internet: Praxis für Kinderwunschbehandlung in Berlin

Das Team unserer Partnerpraxis Wunschkinder-berlin.de hat seine Seiten im Internet ganz neu gestaltet und stellt sich Besucherinnen und Besuchern nun im frischen "Outfit" vor. Wir gratulieren zu diesem gelungenen Auftritt!

Anlass für die "Grunderneuerung" war der Wunsch des Praxisteams, dass Interessierte schnell und bequem finden, was sie zur Kinderwunschbehandlung in Berlin wissen möchten. Außerdem sollen Internetnutzerinnen und -nutzer einen Eindruck von der Arbeitsweise der Berliner Reproduktionsmediziner und Spezialisten für Insemination und künstliche Befruchtung gewinnen.

Wer Fragen oder einen Terminwunsch hat, kann die Praxis unter 030 - 880 349 056 anrufen oder eine Nachricht schreiben an info@wunschkinder-berlin.de.

Nächster Artikel

Fachausstellung
Begegnungen beim 62. Deutschen Kongress für Endokrinologie
Bestens ausgestattet mit Informationen erwarteten unsere Ansprechpartner interessierte Kongressbesucher auf der Fachausstellung der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie in Göttingen vom 20. - 22. März 2019.
Weiterlesen