Mitarbeiter Ärzte E-Mail Facebook Instagram Xing Twitter LinkedIn Ärzte Zentren Labore Patienten Standorte Pfeil nach oben

Medicover und Charité unterstützen Update für Mediziner

In diesem Jahr war das Berliner Update Endokrinologie, Diabetologie und  Lipidologie der GWT gleichzeitig ein Auftakt zur Deutschen Hormowoche.

Während der Hormonwoche werden bundesweit in vielen endokrinologischen Facharztpraxen Aktionen und Informationen für Patienten, Angehörige und Interessierte angeboten. Für Ärztinnen und Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen gab es in Berlin am 14.09.18 auch ein Angebot mit spezialisierter endokrinologischer Ausrichtung: Das Update, eine nunmehr bundesweit bereits etablierte Veranstaltungsreihe, wird unterstützt von Experten des Universitätsklinikums Dresden, der Berliner Charité und Medicover, einem Verbund medizinischer Versorgungszentren mit Praxen im gesamten Bundesgebiet.

Teilnehmer können sich hier im Download noch einmal das Programm der Veranstalterin ansehen.

PDF-Datei zum Artikel

Herunterladen

Nächster Artikel

Pressespiegel
Pressekonferenz zum Start der 3. Deutschen Hormonwoche
Auf der Pressekonferenz der DGE am Dienstag, den 11. September 2018, in Berlin diskutierten Endokrinologen neue Erkenntnisse aus der Forschung zu Hormon- und Stoffwechselstörungen.
Weiterlesen